CFDs Handel

Handeln Sie über 100 Aktien, entweder an einer Long- oder einer Short-Position

Was sind CFDs?

Ein Differenzvertrag ist ein Vertrag zwischen zwei Seiten für den Handel (Käufer und Verkäufer), um die Wertabweichung zwischen dem Eröffnungs- und dem Schlusskurs für einen bestimmten Vermögenswert auszutauschen.
Der Preis für die Handelseröffnung ist derjenige, der während des Vertragsabschlusses gilt, während der Schlusspreis der Preis ist, zu dem die Vereinbarung ausgeführt wird.
Grundsätzlich kommt es beim Handel mit Differenzkontrakten auf eine Vereinbarung zwischen Ihnen (Kunden) und dem Markt an. Sie starten einen Trade durch den Kauf eines Kontrakts für einen bestimmten Vermögenswert und schließen ihn, indem Sie den Kontrakt an den Markt verkaufen, in der Hoffnung, im Verfahren eine Rendite zu erzielen.

Wie man CFDs handelt

Differenzkontrakte sind nicht automatisch im Kaufspektrum enthalten. Wie bei jedem Trade kann man einen Contract For Difference-Trade im Verkaufsspektrum starten. Der Kern Der Rückkauf des Vertrags vom Markt zur Schließung des Handels würde in der Hoffnung auf potenzielle Renditen erfolgen.

"Für den Unterschied""

Bei einer solchen Hebelwirkung benötigen Sie USD 2.845,56 auf Ihrem Konto, um einen Gesamtkontrakt mit Google-Aktien zu handeln. Wenn Sie bei der Google-Instanz bleiben und glauben, dass der Aktienkurs steigen wird, kaufen Sie einen Vertrag, der zu einem höheren Preis zurückgekauft wird. Und hier kommt der Teil „für den Unterschied“. Hier erfolgt keine physische Lieferung von Google-Freigaben. Der Vertrag ist ausschließlich für die Differenz zwischen den Eröffnungs- und Abschlusskosten bestimmt.
Zum Beispiel kaufen wir einen Vertrag für Google für 853,69 USD. Stellen wir uns vor, der Aktienkurs steigt auf 875,69 USD. Der Abschluss des Handels bringt eine potenzielle Rendite von 22 USD für jede Aktie (875,69-853,69) für insgesamt 2.200 USD (22 x 100).
Wenn wir jedoch glauben, dass der Wert von Google-Aktien sinken wird, verkaufen wir einen Kontrakt im Wert von 853,69 USD. Unter der Annahme, dass der Preis auf 831,69 USD sinkt, bringt die erneute Schließung des Handels eine Rendite von 22 USD für jede Aktie bei einem Kontraktbetrag von 2.200 USD. Es sollte hervorgehoben werden, dass bei entgegengesetzten Szenarien, in denen sich der Markt gegen uns bewegt, dies zu entsprechenden Verlusten führen kann.

PlusMarkets bietet CFDs für Forex, Rohstoffe, Indizes, Aktien und Kryptowährungen auf der MT4-Handelsplattform und bringt Sie und die CFD-Trades, die Sie für den Handel einsetzen, auf den Markt.

Risiko-Haftungsausschluss: Der Handel an den Finanzmärkten ist mit Risiken verbunden. Der Wert Ihrer Investition kann sowohl steigen als auch fallen und Sie können Ihr gesamtes investiertes Kapital verlieren. Handeln Sie verantwortungsbewusst. CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebeleffekten schnell Geld zu verlieren. 76.31% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Regionale Beschränkungen: Für weitere Informationen darüber, wo das Unternehmen seine Dienstleistungen erbringt, klicken Sie hier

Risiko-Haftungsausschluss: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebeleffekten schnell Geld zu verlieren. 76.31% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
close

Willkommen beim PlusMarkets Live Support

Bitte wählen Sie aus, wie Sie kontaktiert werden möchten

WhatsApp

Telegram

Email

Call back

Live chat

  • Wählen Sie eine der unten aufgeführten Plusmarkets WhatsApp-Nummern aus und fügen Sie sie zu Ihrer Kontaktliste hinzu, je nachdem, welche Hilfe Sie benötigen.
    • Verifizierung von Dokumenten und Konten: +35796091863
    • Terminvereinbarung für ein Gespräch mit einem Account Manager: +35799820773
  • Erstellen Sie einen neuen Chat in WhatsApp
  • Wählen Sie die PlusMarkets.eu-Nummer aus, die Sie in Schritt 1 hinzugefügt haben.
  • Senden Sie uns Ihre Dokumente oder Ihre Frage, wenn Sie Hilfe benötigen!

Kontaktieren Sie uns nur bezüglich der Verifizierung Ihres Kontos und der dafür erforderlichen Dokumente

  • Fügen Sie Ihrer Kontaktliste die folgende PlusMarkets.eu Telegram-Nummer hinzu: +35796091863
  • Wählen Sie die PlusMarkets.eu-Nummer aus, die Sie in Schritt 1 hinzugefügt haben.
  • Öffnen Sie den Chat und klicken Sie auf "Start".

Senden Sie uns Ihre Dokumente oder Ihre Frage, wenn Sie Hilfe benötigen!

CFDs Trading

Trade 100+ Stocks, either on a long or a short position

What are CFDs?

A Contract For Difference is a contract between two sides for the trade (Buyer and Seller) to exchange the variance in worth between the Open and Close price for a specific asset.
The trade opening pricing is the one in place while the contract is made while the closing pricing would be the price at which the agreement is carried out.
Basically trading Contracts For Difference comes down to an agreement amid yourself (Client) and the marketplace. You start a trade via purchasing a contract for a specific asset and close it by selling the contract to the marketplace, in hopes of making a return in the procedure.

How to trade CFDs

Contracts For Difference are not automatically on the Buy spectrum. The same as with every trade, one may start a Contract For Difference trade on the sell spectrum. The core stays the same. Purchasing the contract back from the marketplace to close the trade would be done in the hope of potential returns.
Contract For Difference contract sizes are set. Contracts For Difference on shares, for instance, are created on the worth of a hundred shares of the firm at issue. For instance, a contract for Google shares will be for the worth of a hundred shares in Google. At the current pricing of $853.69, that will render a full contract worth USD 85,369.
The same as CFD FX trading, Contracts For Difference are leveraged assets. Trading with a 1:30 Leverage will effectively let you control USD 30 worth of trades for each dollar you deposit in the account.

“For difference”

At such a leverage*, you will require USD 2,845.56 in your account to trade a total contract of Google shares. Staying with the Google instance, if you think the share pricing is going to go up, you are going to purchase a contract that will be sold back at a bigger price. And here comes the “for difference” part. There’s no physical delivery of Google shares here. The contract is solely for the difference amid the opening and closing costs.
For example, we are purchasing a contract for Google at $853.69. Let us imagine that the share pricing climbs to $875.69. Closing the trade will bring a potential return of USD 22 for each share (875.69-853.69) for a total of USD 2,200 (22 x 100).
On the other hand, if we believe Google shares are going to go down in worth, we’d sell a contract at the $853.69 level. Assuming that the price goes down to $831.69, closing the trade once more brings a return of USD 22 for each share for a sum on the contract of $2,200. It should be highlighted that in case of opposite scenarios where the market is moving against us, this could lead to equivalent losses.


*Leverage 1:30 shown for demonstration purposes, current maximum leverage for CFDs on shares is 1:5

PlusMarkets provides CFDs on Forex, Commodities, Indices, Shares and Cryptocurrencies on the MT4 trading platform, getting you and the CFD trades you conduct pro trading features.

Risk disclaimer: Trading in financial markets carries risks. The value of your investment can both increase or decrease and you may lose all of your invested capital. Trade responsibly. CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 76.31% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Please read our Risk Disclosure for more details.

Regional Restrictions: For more information on where the Company provides its services, click here

Risk disclaimer: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 76.31% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.
close

Welcome to Plusmarkets Live Support

Please select how you would like to be contacted

WhatsApp

Telegram

Email

Call back

Live chat

  • Choose and add one of the below Plusmarkets WhatsApp numbers to your contact list depends on the assistance you require.
  • Create a new chat in WhatsApp
  • Select the Plusmarkets number you added in step 1.
  • Send us your documents or your question, if you need assistance!

Contact us only regarding the verification of your account and the required documents

  • Add the following Plusmarkets.eu Telegram number to your contact list: +35796091863
  • Select the Plusmarkets.eu number you added in step 1.
  • Open the chat and click “Start”

Send us your documents or your question, if you need assistance!