Plusmarkets unterstützt die beliebtesten globalen ETFs

Was sind ETFs?

ETFs (Exchange Traded Funds) werden an den meisten großen Börsen der Welt wie der Nasdaq oder der London Stock Exchange gehandelt. Die Fonds bestehen aus Sammlungen mehrerer Instrumente derselben Klasse und bieten Anlegern eine bequeme Möglichkeit, ihre Portfolios zu diversifizieren und ihr Risiko zu streuen, ohne die verschiedenen Instrumente, aus denen der ETF besteht, selbst besitzen zu müssen. Bei einigen ETFs, die aus Hunderten und sogar Tausenden von Instrumenten bestehen, wäre es nahezu unmöglich, diese alle einzeln zu führen.
ETFs sind im Großen und Ganzen ähnlich wie Investmentfonds, aber es gibt einige wesentliche Unterschiede. Der entscheidende Unterschied ist die Preisbildung in Echtzeit. Während Investmentfonds nur am Ende eines bestimmten Handelstages gekauft oder verkauft werden können, haben ETFs Echtzeit-Preise von den Börsen und können zu jeder Zeit des Tages gehandelt werden.
ETFs bilden die Wertentwicklung von Körben aus mehreren Assets ab. Nehmen Sie zum Beispiel Aktien-ETFs. Während einige der Aktien im Fonds sich schlecht entwickeln können, ist es unter normalen Marktbedingungen unwahrscheinlich, dass alle Aktien den Bach runtergehen. Das bedeutet natürlich nicht, dass ETFs CFDs risikofrei sind. Wie bei jeder Investition in CFDs gibt es ein Verlustrisiko.

Arten von ETFs

Plusmarkets-Anleger können aus mehreren Arten von Exchange Traded Funds wählen, darunter:

Aktien-ETFs

Verfolgen Sie die Performance von Aktienkörben.

Sektor-ETFs

Verfolgen Sie die Entwicklung bestimmter Marktsektoren, z. B. Immobilien. Zum Beispiel, der ProShares Ultra Financials ETF

Internationale ETFs

Verfolgen Sie die Entwicklung von Märkten und Sektoren außerhalb der Vereinigten Staaten.

Einige Beispiele für ETFs sind:

Vanguard Emerging Markets Aktienindexfonds ETF

Entwickelt, um die Wertentwicklung des FTSE Emerging Markets All Cap China A Inclusion Index nachzubilden.

ProShares UltraShort Öl & Gas ETF

Die Anlage strebt tägliche Anlageergebnisse vor Gebühren und Aufwendungen an, die dem Zweifachen des Kehrwerts (-2x) der täglichen Performance des Dow Jones U.S. Oil & GasSM Index entsprechen.

MicroSectors FANG+ Index 3X Leveraged ETF

Der Index ist ein gleichgewichteter Dollar-Index , der ein Segment der Sektoren Technologie und zyklische Konsumgüter abbilden soll, das aus hoch gehandelten Wachstumsaktien von Technologie- und technologieorientierten Unternehmen mit einem dreifachen (3x) Hebel besteht.

Risiko-Haftungsausschluss: Der Handel an den Finanzmärkten ist mit Risiken verbunden. Der Wert Ihrer Investition kann sowohl steigen als auch fallen und Sie können Ihr gesamtes investiertes Kapital verlieren. Handeln Sie verantwortungsbewusst. CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebeleffekten schnell Geld zu verlieren. 74.53% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Regionale Beschränkungen: Für weitere Informationen darüber, wo das Unternehmen seine Dienstleistungen erbringt, klicken Sie hier

Risiko-Haftungsausschluss: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebeleffekten schnell Geld zu verlieren. 74.53% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Plusmarkets Supports The Most Popular Global ETFs

What Are ETFs?

ETFs (Exchange Traded Funds) are traded on most of the world’s major stock exchanges like the Nasdaq or London Stock Exchange. The funds consist of collections of multiple instruments of the same class and offer investors a convenient way to diversify their portfolios and spread their risk without having to own the various instruments that make up the ETF. With some ETFs consisting of hundreds and even thousands of instruments, holding all of these individually would be next to impossible.

 

ETFs are broadly similar to mutual funds but there some significant differences. The critical difference is real-time pricing. While mutual funds can only be bought or sold at the end of any particular trading day, ETFs have real-time pricing from the exchanges and can be traded at any time of the day.

 

ETFs track the performance of baskets of multiple assets. Take stock ETFs, for example. While some of the stocks in the fund may perform poorly, under normal market conditions, it is improbable that all the stocks will go south. That doesn’t mean ETFs CFDs are risk-free, of course. As with any investment in CFDs, there is a risk of loss.

Types of ETFs

Plusmarkets Investors can choose from multiple types of Exchange Traded Funds including:

Stock ETFs

Track the performance of baskets of stocks. For example, the Vanguard Total Stock Market ETF or the Direxion Daily S&P 500 Bull 3X Shares ETF

Sector ETFs

Track the performance of particular market sectors, for example, real estate. For example, the ProShares Ultra Financials ETF

International ETFs

Track the performance of markets and sectors outside the United States. For example, the Vanguard Total International Stock ETF (VXUS) or the Vanguard European Stock Index Fund ETF.

Some examples of ETFs include:

Vanguard Emerging Markets Stock Index Fund ETF

Designed to track the performance of the FTSE Emerging Markets All Cap China A Inclusion Index.

ProShares UltraShort Oil & Gas ETF

The investment seeks daily investment results, before fees and expenses, that correspond to two times the inverse (-2x) of the daily performance of the Dow Jones U.S. Oil & GasSM Index.

MicroSectors FANG+ Index 3X Leveraged ETF

The index is an equal-dollar weighted index designed to represent a segment of the technology and consumer discretionary sectors consisting of highly-traded growth stocks of technology and tech-enabled companies with a three (3x) leverage.

Risk disclaimer: Trading in financial markets carries risks. The value of your investment can both increase or decrease and you may lose all of your invested capital. Trade responsibly. CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 74.53% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Please read our Risk Disclosure for more details.

Regional Restrictions: For more information on where the Company provides its services, click here

Risk disclaimer: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 74.53% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.