RoboX

RoboX ist eine intelligente Handelsmaschine der nächsten Generation. Der von Tradency entwickelte RoboX-Algorithmus basiert auf Kits intelligenter Handelsmethoden, die angepasst wurden, um die von ihnen bevorzugten spezifischen Handelsstrategien und Vermögenswerte mit ihrem persönlichen Risikomanagementprofil zu verbinden.

Was ist RoboX?

RoboX arbeitet mit einem grundlegenden Fragebogenstil. Die von Ihnen angegebenen Antworten werden im Tradency-Algorithmus verwendet, der dann einen Index von mehr als A TRILLION Handelsmethoden scannt, um Ihre proprietären personalisierten Kits gemäß den zuvor festgelegten Richtlinien des Algorithmus zu formen.

Ein solches Paket wird automatisiert und in Echtzeit aktualisiert, da der Robox-Algorithmus alle sichtbaren Methoden scannt und Ihr Konto nur mit denjenigen abgleichen kann, die dem von Ihnen bevorzugten Handelsstil am ähnlichsten sind.

RoboX befasst sich mit dem Problem der Auswahl Ihres automatischen Handels-Software-Setups.

Wie funktioniert das?

Mit dieser neuartigen Handelsautomatisierungssoftware der nächsten Generation hat Tradency neue Kriterien für Strategie-Trading festgelegt. Gegründet auf einem proprietären Algorithmus, der Ihre Handelsmethode intelligent mit einem Kit optimierter Handelsstile verbindet.

Der Algorithmus überwacht und verfolgt immer wieder jede angebotene Handelsmethode (mehr als eine Billion beim letzten Zählen), um die zu finden am besten geeignet für das eigene Handelsprofil.

Füllen Sie den Robox-Fragebogen aus

Der Algorithmus findet die Übereinstimmung für Ihre Antworten in den Methoden

Ihr Strategie-Kit wird in Echtzeit überwacht

RoboX ist nicht dasselbe wie Social Trading

Obwohl Social Trading Vorteile hat, ist RoboX weiter entwickelt – es ist nicht nur eine Methode, eine Strategie mit einem Netz von Verbindungen zu teilen. RoboX bewertet den genauen Bedarf und den Grad seiner Handelsfähigkeiten, um ein Strategie-Kit zu entwickeln, das auf seine Wünsche zugeschnitten ist.
Mit einem Index von mehr als 1.000.000.000 Methoden ist RoboX nicht nur ein Austausch von Plänen. RoboX ist ein intelligenter Methodenersteller.

Einfache Aktivierung

Einfache Einrichtung des Fragebogentyps

Mehrere Strategien

Echtzeit-Scannen geeigneter Strategien

Passen Sie Ihr Profil an

Strategien, die auf Ihr Handelsprofil abgestimmt sind

Modernster Trading Strategy Builder für Devisen und Kontrakte für den Differenzhandel

RoboX richtet sich an diejenigen, die ihr Handelsportfolio verwechseln möchten, ohne dass Ausfallzeiten für zusätzliche Schulungen erforderlich sind. Möglicherweise sind Sie bereits ein erfolgreicher Händler auf den Devisenmärkten und denken, es ist an der Zeit, sich beispielsweise mit Kontrakten für Indexdifferenzen zu beschäftigen. Mit RoboX können Sie mit dem neuen Instrument Geschäfte abwickeln, ohne auf die Details der einzelnen Asset-Arten eingehen zu müssen.

Der schnellste Weg, um benutzerdefinierte Handelsstrategien einzusetzen

Eine der häufigsten Eigenschaften erfolgreicher Trader ist eine konsistente Risikomanagementpolitik. PlusMarkets bietet auf allen Konten einen negativen Kontostandschutz. Dies verringert zwar das Risiko, dass ein Kundenhandelskonto in ein negatives Eigenkapital fällt, der Handel birgt jedoch immer noch ein erhebliches Risiko, dessen Sie sich bewusst sein sollten.

Ein bewährter Bereich für Multi-Asset-Klassen und Marktplätze

RoboX funktioniert sofort und passt zu jeder Erfahrungsstufe

RoboX basiert auf einem einfachen und direkten Profilersteller

Erstellen Sie ein Händlerprofil und RoboX macht Sie zu einem Methodenkit

Einzigartige Community von Strategieanbietern

RoboX besteht aus mehr als 1.000.000.000 Methoden, die für jede Marktumgebung und Anlageklasse getestet wurden. Der Kern der RoboX-Software ist der Smart Matching-Algorithmus von Tradency, einem Marktführer in der Automatisierung von Trades.
Dies passt zu den Antworten, die Sie auf den Fragebogen geben, da er mit einer Strategiedatenbank verglichen wird, um das optimale Kit für Ihre Handelsanforderungen zu erstellen.

Schnelle Aktivierung

Bewerten Sie die Risikotoleranz mit den einfachen RoboX-Fragen

Immer auf dem neuesten Stand

Bleiben Sie mit dem RoboX-Benutzerbenachrichtigungssystem auf dem Laufenden und verpassen Sie es nicht

Geräteübergreifend geeignet

RoboX ist für Smartphones optimiert, um eine einfache Übertragung zwischen Geräten zu ermöglichen

Risiko-Haftungsausschluss: Der Handel an den Finanzmärkten ist mit Risiken verbunden. Der Wert Ihrer Investition kann sowohl steigen als auch fallen und Sie können Ihr gesamtes investiertes Kapital verlieren. Handeln Sie verantwortungsbewusst. CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebeleffekten schnell Geld zu verlieren. 74.53% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Regionale Beschränkungen: Für weitere Informationen darüber, wo das Unternehmen seine Dienstleistungen erbringt, klicken Sie hier

Risiko-Haftungsausschluss: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebeleffekten schnell Geld zu verlieren. 74.53% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

RoboX

RoboX is a next generation smart trading machine. Developed by Tradency, the RoboX algorithm is founded on kits of smart trading methods, adjusted to connect ones specific trading strategy and assets they prefer with their personal risk handling profile.

What is RoboX?

RoboX operates on a basic questionnaire style. The answers you provide are utilized in the Tradency algorithm that will then scan an index of more than A TRILLION trading methods to shape your proprietary personalized kits in accordance with the algorithm’s previously set guidelines.
Such a package is automated and updated in real-time since the Robox algorithm will be scanning all the viewable methods and will be matching your account just with those most similar to the trading style you prefer.
RoboX deals with the problem of picking your automatic trading software setup.

How does this operate?

With this novel next-gen trade automating software, Tradency set up a new criteria for strategy tradings. Founded on a proprietary algorithm that smartly connects your trading method to a kit of optimized trading styles.

The algorithm never ceases to monitor and track every offered trading method (more than a trillion when counted last time) to locate the most suitable to one's trading profile.

Step 01

Fill In The Robox Questionnaire

Step 02

Algorithm Finds The Match For Your Answers In The Methods

Step 03

Your Strategy Kit Is Overseen In Real-Time

RoboX is not the same as social trading

Even though Social Trading has advantages, RoboX is more developed – it is not only a method to share a strategy with a web of connections. RoboX will evaluate one’s precise need and degree of their trading skills to develop a strategy kit customized to suit their wishes.
With an incorporated index of more than 1,000,000,000 methods, RoboX is not only an exchange of plans. RoboX is a smart method creator.

Easy Activation

Simple questionnaire type setup

Multiple Strategies

Real time scanning of suitable strategies

Match Your Profile

Strategies matched to your trading profile

State-of-the-Art Trading Strategy Builder For FX And Contracts For Difference Trading

RoboX targets those searching to mix up their trading portfolio, with no down-time needed for extra education. You may already be a successful trader in the currency marketplaces and think the time has come to dabble with contracts for differences on indices, for instance. RoboX lets you conduct trades with the new instrument without needing to dive in the details of each asset kind.

The quickest way of deploying custom trading strategies

One of the most common traits among successful traders is a consistent risk management policy. PlusMarkets has negative balance protection on all accounts. While this does reduce the risk of a client trading account falling into negative equity, trading does still involve significant risk which you should be aware of.

A proven space that operates for multi-asset classes and marketplaces

RoboX operates right away, suiting every experience grade

RoboX is founded on an easy and direct profile creator

Create a trader profile and RoboX makes you a method kit

One-Of-A-Kind Community Of Strategy Providers

RoboX consists of more than 1,000,000,000 methods, tried for every marketplace environment and asset class. Made by Tradency, a marketplace leader in automating trades, the core of the RoboX software is the smart matching algorithm.
This suits the answers you give to the questionnaire since it compares it to a strategy database to make up the optimum kit for your trading needs.

Fast Activation

Evaluate the risk tolerance with the easy RoboX questions

Always Up To Date

Remain in the know with the RoboX user notification system and don’t miss out

Cross Device Suited

RoboX is optimized for smartphones for an easy transfer amid gadgets

Robox isn’t suited for every client, thus the firm is going to check the request prior to the provision of such a service.

The Company does not offer crypto-derivatives to UK retail clients

Risk disclaimer: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 71.26% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Please read our Risk Disclosure for more details.

Regional Restrictions: For more information on where the Company provides its services, click here

Risk disclaimer: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 71.26% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.