Wie hoch sind die Gebühren beim Handel mit PlusMarkets

Einzahlungen & Auszahlungen
Einzahlungen

Kostenlos*

Auszahlungen

Gebühren bei Banküberweisungen:
– Bis zu 10.000 $ /€ / £ – Gebühr von 30,00 $ / €/ £**
– Über 10.000 $ /€ / £ – Gebühr von 0,30 % des Auszahlungsbetrags**

Gebühren bei Kreditkarten: 15,00 $ / €/ £**

Die Gebühr bei alternativen Zahlungsmethoden beläuft sich auf 1%
mit einer Mindestgebühr von 15 $ / €/ £**

Gebühren im Zusammenhang mit dem Handel
Provision

Die Provisionssätze entnehmen Sie bitte den Vertragsspezifikationen

Pro gehandeltem Lot – ist zu bezahlen, sobald ein Trade eröffnet wird

Cryptos STP 4.70%
FX Major STP € 20
FX Minor STP € 25
FX Exotic STP € 100
Commodity 1 STP € 30
Commodity 2 STP € 100
Shares1 STP € 30
Shares2 STP 25%
Shares3 STP 7%
Indices1 STP 7.5%
Indices2 STP 3.75%
Indices3 STP 2%

Beispiel:

Nehmen wir an, der Kurs bei Eröffnung einer Position in Apple-Aktien ist 1.850,50 und Sie möchten 0,1 Lots mit einer Provision von 7 % handeln. Die zu zahlende Provision = 1.850,50 x 7 % x 0,1 = 12,95 $

Swapgebühren für Overnight Rollover

Die Swapgebühren finden Sie hier.

Beispiele für die Berechnung der Swapgebühren:
Beispiel A:
Ich habe 100 $ auf mein Handelskonto eingezahlt und beschließe, 50 $ in einen EURUSD-Trade zu investieren.
Wenn die Swapgebühr um Mitternacht 1 % der Investitionssumme beträgt, würde das bedeuten, dass mir für jede Nacht, in der diese Position gehalten wird, eine Swapgebühr in Höhe von 0,50$ berechnet wird.
Beispiel B:
Ich habe 100 $ auf mein Handelskonto eingezahlt und beschließe, die gesamten 100 $ in einen EURUSD-Trade zu investieren.
Wenn die Swapgebühr um Mitternacht 1 % der Investitionssumme beträgt, würde das bedeuten, dass mir für jede Nacht, in der diese Position gehalten wird, eine Swapgebühr von 1 $ berechnet wird. Da jedoch das gesamte verfügbare Kapital in diesen Trade investiert wurde und diese Gebühr nicht bezahlt werden kann, wird die Position um Mitternacht automatisch geschlossen.

Zusätzliche Gebühren
Interne Überweisungen (zwischen Konten in gleicher Währung)

Kostenlos

Inaktive / ruhende Konten

15.00 $ / €/ £ ***

Konvertierungsgebühren (für Konten in einer anderen Basiswährung als dem eingezahlten Betrag)

Bis zu 0.5% ****

*PlusMarkets erhebt bei Einzahlungen keine Bearbeitungsgebühren. Bitte beachten Sie jedoch, dass die auftraggebende, zwischengeschaltete und/oder begünstigte Bank (bei Banküberweisungen) bzw. der jeweilige Zahlungsabwickler (bei Karteneinzahlungen und E-Payment-Einzahlungen) Gebühren erheben kann, die dazu führen, dass der von Ihnen eingezahlte Betrag geringer ausfällt.

** Diese Gebühren umfassen alle Bank-/Zahlungsabwicklungsgebühren und die Bearbeitungsgebühren von PlusMarkets. Für den Fall, dass der Kunde das Konto auflösen möchte und das verbleibende Guthaben den Betrag der Auszahlungsgebühren nicht übersteigt (gemäß Abschnitt 17. 9(d) unserer Kundenvereinbarung), behält sich das Unternehmen das Recht vor, das Konto auf Null zu setzen.

*** 15,00 $ / € / £ für die ersten 90 Tage Inaktivität und 15,00 $ / € / £ pro 30 Tage weiterer Inaktivität, einschließlich anteiliger Gebühren (z. B. wird ein EUR-Konto, das 105 Tage inaktiv ist, mit 15 € für die ersten 90 Tage Inaktivität und mit 7,50 € für die restlichen 15 Tage belastet).

****Einzahlungen, die in einer anderen Währung als der Währung Ihres Handelskontos getätigt werden, werden zum Referenzkurs der Europäischen Zentralbank vom Vortag + 0,5 % Umrechnungsgebühr in die Währung Ihres Kontos umgerechnet. Wenn Einzahlungen in einer anderen Währung als der Währung unseres Bankkontos erfolgen, wird das Geld automatisch zum aktuellen Wechselkurs unserer Bank umgerechnet, der für Sie möglicherweise ungünstiger ist.
Einzahlungen

Je nach Einzahlungsmethode können Einzahlungsgebühren anfallen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Einzahlungsseite

Auszahlungen

Gebühren bei Banküberweisungen:
– Bis zu 10.000 $ /€ / £ – Gebühr von 30,00 $ / €/ £**
– Über 10.000 $ /€ / £ – Gebühr von 0,30 % des Auszahlungsbetrags**

Gebühren bei Kreditkarten: 15,00 $ / €/ £**

Die Gebühr bei alternativen Zahlungsmethoden beläuft sich auf 1%
mit einer Mindestgebühr von 15 $ / €/ £**

Provision

Kostenlos

Depotgebühr

Diese Depotgebühr wird bei der Schließung („Verkauf“) von Positionen auf der Grundlage des Volumens und der Anzahl der Tage, an denen der Kunde die Position hatte, berechnet und beträgt derzeit 0,21 % pro Jahr.

Interne Überweisungen (zwischen Konten in gleicher Währung)

Kostenlos

Inaktive / ruhende Konten

15.00 $ / €/ £ ***

Konvertierungsgebühren (für Konten in einer anderen Basiswährung als dem eingezahlten Betrag)

Bis zu 0.5% ****

** Diese Gebühren umfassen alle Bank-/Zahlungsabwicklungsgebühren und die Bearbeitungsgebühren von PlusMarkets. Für den Fall, dass der Kunde das Konto auflösen möchte und das verbleibende Guthaben den Betrag der Auszahlungsgebühren nicht übersteigt (gemäß Abschnitt 17. 9(d) unserer Kundenvereinbarung), behält sich das Unternehmen das Recht vor, das Konto auf Null zu setzen.

*** 15,00 $ / € / £ für die ersten 90 Tage Inaktivität und 15,00 $ / € / £ pro 30 Tage weiterer Inaktivität, einschließlich anteiliger Gebühren (z. B. wird ein EUR-Konto, das 105 Tage inaktiv ist, mit 15 € für die ersten 90 Tage Inaktivität und mit 7,50 € für die restlichen 15 Tage belastet).

****Einzahlungen, die in einer anderen Währung als der Währung Ihres Handelskontos getätigt werden, werden zum Referenzkurs der Europäischen Zentralbank vom Vortag + 0,5 % Umrechnungsgebühr in die Währung Ihres Kontos umgerechnet. Wenn Einzahlungen in einer anderen Währung als der Währung unseres Bankkontos erfolgen, wird das Geld automatisch zum aktuellen Wechselkurs unserer Bank umgerechnet, der für Sie möglicherweise ungünstiger ist.

Risiko-Haftungsausschluss: Der Handel an den Finanzmärkten ist mit Risiken verbunden. Der Wert Ihrer Investition kann sowohl steigen als auch fallen und Sie können Ihr gesamtes investiertes Kapital verlieren. Handeln Sie verantwortungsbewusst. CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebeleffekten schnell Geld zu verlieren. 74.64% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Regionale Beschränkungen: Für weitere Informationen darüber, wo das Unternehmen seine Dienstleistungen erbringt, klicken Sie hier

Risiko-Haftungsausschluss: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebeleffekten schnell Geld zu verlieren. 74.64% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
close

Willkommen beim PlusMarkets Live Support

Bitte wählen Sie aus, wie Sie kontaktiert werden möchten

WhatsApp

Telegram

Email

Call back

Live chat

  • Wählen Sie eine der unten aufgeführten Plusmarkets WhatsApp-Nummern aus und fügen Sie sie zu Ihrer Kontaktliste hinzu, je nachdem, welche Hilfe Sie benötigen.
    • Verifizierung von Dokumenten und Konten: +35796091863
    • Terminvereinbarung für ein Gespräch mit einem Account Manager: +35799820773
  • Erstellen Sie einen neuen Chat in WhatsApp
  • Wählen Sie die PlusMarkets.eu-Nummer aus, die Sie in Schritt 1 hinzugefügt haben.
  • Senden Sie uns Ihre Dokumente oder Ihre Frage, wenn Sie Hilfe benötigen!

Kontaktieren Sie uns nur bezüglich der Verifizierung Ihres Kontos und der dafür erforderlichen Dokumente

  • Fügen Sie Ihrer Kontaktliste die folgende PlusMarkets.eu Telegram-Nummer hinzu: +35796091863
  • Wählen Sie die PlusMarkets.eu-Nummer aus, die Sie in Schritt 1 hinzugefügt haben.
  • Öffnen Sie den Chat und klicken Sie auf "Start".

Senden Sie uns Ihre Dokumente oder Ihre Frage, wenn Sie Hilfe benötigen!

What Are My Fees For Trading With PlusMarkets

Deposit & Withdrawals
Deposits

Free of charge*

Withdrawals

Fees for Wire Transfers:

Up To 10,000 $ /€ / £ – Fee 30.00 $ / €/ £**

Above 10, 000 $ /€ / £ – 0.30% Fee of the withdrawal amount**

Fees for Credit cards: 15.00 $ / €/ £**

Fees for alternative payment methods are 1% with a minimum Fee of 15 $ / €/ £**

Fees related to trading
Commission

Please find the commission rates in Contract Specification

Per traded Lot – Paid once a trade is opened

Cryptos STP 4.70%
FX Major STP € 20
FX Minor STP € 25
FX Exotic STP € 100
Commodity 1 STP € 30
Commodity 2 STP € 100
Shares1 STP € 30
Shares2 STP 25%
Shares3 STP 7%
Indices1 STP 7.5%
Indices2 STP 3.75%
Indices3 STP 2%

Example: Suppose Amazon share opening price is 1850.50 and you want to trade 0.1 lot with commission 7% Commission paid = 1850.50 * 7% * 0.1 = 12.95$

Overnight Rollover Swap fees

Please find the Swap fees here.

Examples for swaps’ fees calculation:
Example A:
I deposited $100 in my trading account and decide to invest $50 on a EURUSD trade.
On midnight, if the swap charge is 1% of the investment amount, that would mean I would be charged a $0.50 of swap charge for every night this position is open.
Example B:
I deposited $100 in my trading account and decide to invest all $100 on a EURUSD trade.
On midnight, if the swap charge is 1% of the investment amount, that would mean I would be charged a $1 of swap charge for every night this position is open. However, since all available funds are invested in this trade and this charge cannot be paid, then the position will automatically close on midnight.

Additional Fees
Internal Transfers (between same-currency accounts)

Free of charge

Inactive / Dormant Accounts

15.00 $ / €/ £ ***

Conversion fees (for base currency account different than the deposited amount)

Up to 0.5% ****

*PlusMarkets does not charge processing fees on deposits. However, please note that charges may be applied by the issuing, intermediary and/or beneficiary bank (in case of bank transfers) or by the relevant payment processor (in case of card deposits and e-payment deposits), resulting in a smaller amount that you deposited.

** These charges include all bank/payment processors' fees and PlusMarkets processing fees. In the event that the Client wants to close the account and the remaining balance does not exceed the amount of the withdrawal fees (as per section 17. 9(d) of our Client Agreement), the Company reserves the right to zeroing the account.

*** 15.00 $ / €/ £ for the first 90 days of inactivity and 15.00 $ / €/ £ per 30 days for any additional days of inactivity, including partial charges (e.g. EUR account that is inactive for 105 days will be charged €15 for the first 90 days of inactivity and €7,50 for the remaining 15 days).

****Deposits made in a currency other than the currency of your trading account will be converted into your account’s currency using the reference rate of the European Central Bank from the previous day +0.5% conversion fee. If deposits are made in a currency other than the currency of our bank account, funds will be automatically converted at our bank's current exchange rate, which may be less favorable to you.
Deposit & Withdrawals
Deposits

Deposit fees may apply based on the deposit method. For more information visit the Funding page

Withdrawals

Fees for Wire Transfers:
– Up To 10,000 $ /€ / £ – Fee 30.00 $ / €/ £**
– Above 10, 000 $ /€ / £ – 0.30% Fee of the withdrawal amount**

Fees for Credit cards: 15.00 $ / €/ £**

Fees for alternative payment methods are 1%
with a minimum Fee of 15 $ / €/ £**

Fees related to trading
Commission

Free of charge

Custody Fee

This custody fee will be charged on the closing (“Sell”) of real assets based on the volume, how many days the client had the real stock and is 0.21% per year for now.

Example:
Apple Stock Price: 200
Lots owned: 100
Number of nights owned: 10
Custody fee: [1 x 100 x 200 x 0.21 %] / [365] x 10 = 1.15USD

Additional Fees
Internal Transfers (between same-currency accounts)

Free of charge

Inactive / Dormant Accounts

15.00 $ / €/ £ ***

Conversion fees (for base currency account different than the deposited amount)

Up to 0.5% ****

** These charges include all bank/payment processors' fees and PlusMarkets processing fees. In the event that the Client wants to close the account and the remaining balance does not exceed the amount of the withdrawal fees (as per section 17. 9(d) of our Client Agreement), the Company reserves the right to zeroing the account.

*** 15.00 $ / €/ £ for the first 90 days of inactivity and 15.00 $ / €/ £ per 30 days for any additional days of inactivity, including partial charges (e.g. EUR account that is inactive for 105 days will be charged €15 for the first 90 days of inactivity and €7,50 for the remaining 15 days).
****Deposits made in a currency other than the currency of your trading account will be converted into your account’s currency using the reference rate of the European Central Bank from the previous day +0.5% conversion fee. If deposits are made in a currency other than the currency of our bank account, funds will be automatically converted at our bank's current exchange rate, which may be less favorable to you.

Risk disclaimer: Trading in financial markets carries risks. The value of your investment can both increase or decrease and you may lose all of your invested capital. Trade responsibly. CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 76.31% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Please read our Risk Disclosure for more details.

Regional Restrictions: For more information on where the Company provides its services, click here

Risk disclaimer: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 76.31% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.
close

Welcome to Plusmarkets Live Support

Please select how you would like to be contacted

WhatsApp

Telegram

Email

Call back

Live chat

  • Choose and add one of the below Plusmarkets WhatsApp numbers to your contact list depends on the assistance you require.
  • Create a new chat in WhatsApp
  • Select the Plusmarkets number you added in step 1.
  • Send us your documents or your question, if you need assistance!

Contact us only regarding the verification of your account and the required documents

  • Add the following Plusmarkets.eu Telegram number to your contact list: +35796091863
  • Select the Plusmarkets.eu number you added in step 1.
  • Open the chat and click “Start”

Send us your documents or your question, if you need assistance!